wesbau
Baubetreuungsges. mbH
Sophienstraße 10
D-68165 Mannheim

+49 (621) 4258-0
+49 (621) 4258-115
info@wesbau.de
Der Markt der Zukunft gehört kapitalstarken Partnerschaften, die gegenseitig Synergiepotentiale zur Erreichung gemeinsamer Ziele nutzen. Ideen entstehen, um sie zu verwirklichen. Deshalb vertraut auch die wesbau auf die Kooperation mit fairen, zuverlässigen und leistungsfähigen Partnern. In den vergangenen Jahren wurden so Wohnungs- und Gewerbeobjekte erworben, entwickelt und erfolgreich vermarktet. Die Vermarkung der Objekte wurde an institutionelle Anleger sowie an private vermögende Personen, Stiftungen und Family Offices vorgenommen.

Investitionen im Wohnungs- und Gewerbebereich werden von der wesbau alleine oder mit Co-Investoren in den großen Ballungsgebieten der alten Bundesländer sowie in Berlin, Leipzig und Dresden getätigt. Angestrebt wird insbesondere die Projektentwicklung und Übernahme von Bestandsimmobilien in den Bereichen Handel, Büro, Wohn- und Sozialimmobilien ab einem Investitionsvolumen von 10 Millionen Euro.

Wir werden auch unsere Erfahrungen im An- und Verkauf von Immobilien für Dritte einbringen. Hier kommt uns unsere langjährige Erfahrung als Projektentwickler und Bauträger und unser Netzwerk zu in- und ausländischen Investoren entgegen.

Unsere Objekte, die wir nicht im Bestand gehalten haben, wurden überwiegend an private, vermögende Personen, Stiftungen, Family Offices sowie an institutionelle Investoren verkauft. Grundsätzliches Ziel ist es, dass unsere Partner und Kunden von unseren Beratungs- und Serviceleistungen im An- und Verkauf von Immobilien profitieren. Fachliches Wissen und mehrjährige Erfahrung als Projektentwickler und Bauträger sowie ein flächendeckendes Netzwerk zu in- und ausländischen Investoren sind die beste Basis für eine gute wirkungs- und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
  © 2011 wesbau Baubetreuungsges. mbH